Friday 6 February 2009

Angriff der Muskelmietze

Letzten Samstag hatten wir mal wieder unverschämt gutes Wetter und praktischerweise stand auch ein 1Tagesturnier an. Das Turnier fand im Rahmen der SBUL Winterleague statt, die wir diesen Winter desöfteren bestreiten. Bis auf das erste Spiel haben wir die anderen souverän gewonnen und natürlich haben der alte Mann (Rouven) und ich mal wieder brilliert. Zugegebenermaßen ist das auch nicht so schwer. Leider hat sich Rouven mal wieder von einem Körperklaus umrennen lassen, aber wenigstens habe ich tapfer durchgehalten. Zumindest am Samstag noch, denn des Nächtens ist eine üble Muskelmietze über mich hergefallen. Da merke ich leider sofort, dass ich außer ausgedehnten Spaziergängen viel zu wenig sportel. Aber den Spaß war es auf jeden Fall wert gewesen, was will man an einem Januartag mehr, als bei herrlichem Sonnenschein Frisbee in kurzen Hosen zu spielen :-) Ella fand das Turnier so spannend, dass sie mal wieder das Schlafen sein ließ. Dafür hat sie aber schon um 6 im Bett gelegen. Selbstredend gab es bei dem Turnier keinen Sieger, denn nachdem jeder gegen jeden gespielt hatte, hatte keiner mehr so richtig Lust noch ein Spiel zu bestreiten und so ließ man den Tag ausklingen. Ist halt ne entspannte Fun League und wir waren auch gar nicht böse, dass dann Schluß war, da doch schon ganz schön erschöpft. Bald gibts das nächste 1Tagesturnier und natürlich wollen wir auch da wieder angreifen.

No comments: