Thursday 9 September 2010

wie es so im August war

Leider hat Rouven ueberhaupt keine Zeit fuer Blogeintraege, da ihn die lieben Kleinen so schaffen. Drum raffe ich mich mal doch auf ein paar Zeilen zu schreiben.
Mitten im August ging es fuer mich los mit der Schufterei und selbstredend ist das ganze ziemlich anstrengend und bei weitem nicht im vorgegebenen Zeitfenster von 9 bis 17:30 Uhr zu schaffen. Hmmmph noch bin ich der Hoffnung, wenn ich denn irgendwann mal alle Projekte kenne, bissel besser voran zu kommen. Aber bis dahin heissts wohl weiterhin Nachtschichten schieben. Zwei Jahre nichts Tun sind auch nicht ganz spurlos vorbeigegangen und so brauche ich doch einige Zeit wieder auf den aktuellsten Stand zu kommen.
An der Hausfront erging es Rouven auch nicht wirklich besser und er hat auch alle Haende voll zu tun mit unseren kleinen Schurkis. Aber kommt Zeit kommt bekanntlich Rat oder man arrangiert sich halt.
Ein paar Beweisfotos gibts auch.

August pics

Zur Arbeit gehts jeden Tag mit dem Radel und das ist auch gut so, denn mehr Bewegung als die 20min hin und zurueck gibts ansonsten nicht. Mein Koerper wuerde sich ueber eine halbe Stunde Jogging in der Mittagspause definitiv freuen, aber das ganze ist momentan leider nicht umsetzbar :-/
Das Rad wird aber definitiv jeden Tag genutzt rain or shine! Denn mit dem OPNV braeuchte ich mindestens doppelt so lange und muesste mich in ueberfuellte Zuege quetschen. Bisher hat es das Wetter auch ganz gut gemeint, nur in einer Woche begleitete mich der Regen, aber mit Regenklamotten ist das auch kein Problem. So ein bisschen halsbrecherisch ist das Radeln in London schon, aber man passt sich schnell den Geflogenheiten an.
Die lieben Kollegen sind ganz nett und tatsaechlich trinken alle mehrmals taeglich ihren Tee mit Milch. Ganz wichtig, dass man auch selbst mal den Tee fuer alle macht! Mehr gibts nun aber wirklich nicht zu berichten, August ist eh schon wieder lange vorbei, deshalb gehen wir doch flott zum naechsten Monat ueber.

No comments: