Sunday 18 August 2013

Juli - Sommer, Sonne und Ferienanfang

Das Wetter meint es wirklich gut mit uns und bescherte uns sogar so etwas wie eine Hitzewelle. (yeah) Wir haben also den Pool rausgekramt, fleissig Frisbee gespielt und Ella hat ihr erstes Schuljahr ueberstanden und kann nun ihre ersten Sommerferien geniessen. Bevor sich unsere Kleinen aber nach Deutschland aufmachen, haben wir noch hier den Sommer genossen.
Zusammen waren wir auch im Lido (das groesste Freiluftschwimmbecken in Europa!) bei uns die Strasse runter und ich konnte voller Stolz bewundern, wie Ella ganz alleine und ohne Schwimmhilfen geschwommen ist.
Sehr gefreut hatte ich mich vor allem ueber Besuch aus der Heimat. Meine alten WG Genossen Nadine und Til haben fuer ein paar Naechte bei uns vorbeigeschaut samt ihrem Nachwuchs. Die gesammelte kleine Bande hatte viel Spass und wir Grossen waren auch sehr gluecklich endlich einmal wieder aufeinanderzutreffen und schnacken zu koennen. Ich befuerchte wir sind jetzt mit dem Gegenbesuch dran.

July 2013

No comments: