Wednesday 18 March 2009

Grannies sind da

Jipppieh am Montag Nachmittag nach nur 1h Warten auf dem Flughafen und damit verbunden wilder Jagd meinerseits hinter Ella hinterher, die unbedingt kreuz und quer durch Flughafen und Menschenmengen rennen musste, haben wir Oma Tanja und Opa Jack auf amerikanischem Boden in Empfang nehmen können. Am Anfang war Ella mal wieder etwas skeptisch, aber Oma hat im Auto gleich auf die Notfallrosinen zurückgegriffen und so haben wir schon einmal die Fahrt nach Hause geschafft. Dort gab es dann auch ganz viel zum Auspacken und noch mehr Geschenke und somit war Ella schwer beschäftigt.
Den gestrigen Tag haben wir genutzt, um ein wenig durch Redwood City zu schlendern und einen Ausflug an den Pazifik zu machen. Heute brauchen Oma + Opa dann erst einmal eine Pause und haben sich alleine nach San Francisco aus dem Staub gemacht. Aber keine Bange heute Abend wird Ella die beiden schon beschäftigen und die Wände sind in unserer Bude zum Glück so hauchdünn, dass sie auch pünktlich um 6:30 Uhr von Ella geweckt werden. Mehr Abenteuer folgen demnächst.


Opa hat Ella geschultert und so gehen wir durch Redwood City spazieren.
PS: Es ist übrigens nicht nur sehr sonnig, sondern auch sehr warm. Oma hat die Jacke bestimmt nur aus purer Gewohnheit an.


Ella gefällt es bei Opa auf dem Rücken und für den Rest der nächsten 2 Wochen hat wohl Burro Jack seinen Job sicher


mit Knuffi zum Kuscheln lässt sich das ganze aushalten


und in Redwood City blühen die Bäume, Oma ist ganz angetan von der hiesigen Flora und Fauna


in Half Moon Bay am Pazifik, Oma und Opa lassen die Blicke übers Meer schweifen


so ein schöner großer Sandkasten


vom Meer zieht Nebel auf wird langsam Zeit wieder aufzubrechen

1 comment:

isa said...

eine schrecklich nette Familie