Saturday 3 July 2010

unser Viertelfinaltag

Da Rouven ja lieber ohne uns Frisbee spielen wollte, mussten wir heute leider alleine den Spielplatz unsicher machen und auch jubeln. Nun ja das Jubeln findet Ella leider immer noch nicht so dolle und hat wieder verlangt: "psssssst, leiser". Zu allem Aerger musste ich auch noch fast die komplette 2.te Halbzeit auf'm Klo mit ihr verbringen und konnte mich nur ab und zu rausschleichen. Klar finde ich ganz toll, dass das Potty Training mittlerweile super klappt, aber muessen es dann gleiche solche Ausdauersitzungen sein!?!
Wenn ich schon dabei bin, die letzten Fortschritte unserer Kleinen in die Welt zu posaunen. Leider viel zu langsam, aber dennoch unaufhaltbar kaempfen sich gerade Lenny's erste obere Hauer ans Tageslicht, ausserdem schafft er es mittlerweile schon 5 Sekunden freihaendig zu stehen und freut sich dabei immer so doll und beim Brabbeln bekommen wir immer oefter auch Mama, Baba, Ella, Auto und Alter zu hoeren :-)

diesmal nur 1 swing Baby, denn einer muss ja auch noch anschubsen



und weil es so schoen ist gleich noch mehr




Trommel + Bommel



auf dramatisches zurechtstutzen des Films verzichte ich einfach mal (aus Zeitgruenden)

No comments: